Kundenbewertung

Apple iPad Pro 12.9 LTE

Apple iPad Pro 12.9 LTE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Apple iPad Pro 12.9 LTE


07. Juli 2017 Juan L.
Ich bin sehr zufrieden mit den iPad Pro 12,9. Eine schöne Größe und Bilder oder Filme sich anzuschauen. Arbeitet sehr schnell. Die Akkulaufzeit könnte meiner Meinung nach etwas länger halten aber in großen und ganzen ein tolles Gerät.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

07. Juli 2017 Frank K.
Sehr gutes Teil

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 256 GB

19. Juni 2017 Thomas S.
Zum Gerät muss man eigentlich nicht vies sagen - eben ein iPad :) Die Größe muss man schon wollen - für mich perfekt.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 256 GB

06. Juni 2017 Gernot S.
Erwartete Qulität des iPad 12,9 Zoll

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2017 Jürgen R.
Tolles IPad ...kann ich nur empfehlen... hätte ich gewusst wie toll es ist hätte ich es mir schon viel früher gekauft. Der Klang ist der Hammer. Das arbeiten macht gleich noch viel mehr Spaß.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

27. März 2017 Robert M.
Das ist ein Superteil.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

22. Februar 2017 Udo S.
5 Sterne

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

20. Februar 2017 Hans-Joachim B.
Klasse Ware

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2017 Michael V.
Ein sehr gutes Gerät, kann ich nur empfehlen.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

02. Februar 2017 Jörg K.
Alles i. O.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

27. Dezember 2016 Heidrun H.
Ich bin sehr begeistert

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 256 GB

21. Dezember 2016 Anja H.
Das Ipad ist der Hammer - ich habe seit Jahren Apple Tabletts, zuvor waren es 1, 3, Mini 2, Air 2 aber das Pro12,9 LTE rennt allen davon. Abgesehen davon dass das Display supergroß ist, ist das Gerät schneller als mein neuer PC. Blitzschnell sind die Seiten geladen, und damit meine ich wirklich schnell < 1 Sekunde!!! Der riesen Speicherplatz ist genial und ich benutze noch den Apple Pencil und die Tastatur. Man braucht kein Laptop mehr wenn man das Tablett hat. Die HD-Auflösung ist gigantisch. Bilder und Filme sind gestochen scharf. 10 Sterne - wenn es möglich wäre

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

19. Dezember 2016 Klaus P.
Tolles Geräte kann man empfehlen.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

09. Dezember 2016 Alexandro M.
Das iPad hält alles was es verspricht nur zu empfehlen.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

24. November 2016 Salvatore T.
richtig großes Ding der kleine! Brauchen oder nicht brauchen, Apple oder Samsung und co.... Wie immer im Leben Geschmacksache . Für meinen Geschmack ist das IPad Pro 12.9 auf jedenfall der Knaller. Größer dürfte das aber auch nicht mehr sein.

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 128 GB

14. November 2016 Kevin L.
Super Gerät, gleich anschalten und los legen

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

16. Juni 2016 Thomas H.
Gigantsich

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

02. Mai 2016 Anatolij K.
Sehr gut

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 128 GB

04. Januar 2016 Peter G.
Super :)schnelle Lieferung

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

15. Dezember 2015 Karsten K.
Sehr gut

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

27. November 2015 Dirk B.
Das PAD unter den Pads...

Apple iPad Pro 12.9 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook