Kundenbewertung

Blackview BV9500

Blackview BV9500 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Blackview BV9500


19. Juli 2019 Carme K.
Tolles Handy, wie erwartet

Blackview BV9500
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

04. Juli 2019 Mario K.
Das Handy ist an sich gut. Nur musste ich es gleich wieder zurück schicken weil das Mikrofon nicht ging mit Headset konnte man telefonieren ohne hat mein Gesprächspartner mich nicht verstanden. Es ist wohl ein Hersteller Fehler. Sehr schade da mir das Smartphone sonst gut gefällt.

Blackview BV9500
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

25. Juni 2019 Michael F.
Eigentlich ganz gutes Handy,was technisch und optisch sehr gut ist,allerdings hatte ich mich bei Gewicht und Dicke des verschätzt,relativ unpraktisch zum täglichen Gebrauch,um es bspw im Sommer in die Hosentasche zu stecken

Blackview BV9500
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

09. Mai 2019 Hartmut U.
Ich bin Besitzer eine Ulefone Armor 2 Outdoor Smartphone und kenne das Blackview 8000 Pro und habe das Upgrade auf Android 8.0 durchgeführt. Das ist erfolgreich verlaufen und hat mich bewogen auf Blackview umzusteigen. Ulefone Armor 2 ist komplizierter auf eine neue Android Version zu aktualisieren. Den Aufwand will ich zukünftig nicht treiben sondern es mit weniger Aufwand durchführen. In diesem Punkt ist Blackview besser. Bei anderen Punkten ist es vergleichbar gut.

Blackview BV9500
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Januar 2019 Igor K.
Das erste habe ich zurückgesandt hat nur Neustart s gemacht. Nun ein neues bekommen das läuft bis jetzt gut wenn es so bleibt 5 sterne

Blackview BV9500
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook