Kundenbewertung

Blackview BV9600 Pro

Blackview BV9600 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Blackview BV9600 Pro


29. Oktober 2020 Andreas R.
Es ist ein super Handy. Ich glaube es ist das beste was ich je besessen habe. Preis und Leistung sind einfach super.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

29. September 2020 Eduard K.
Das Handy ist genau was ich mir vorgestellt habe.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

16. November 2019 Thomas H.
Tolles Handy hat sehr guten Empfang selbst in Räumen in denen ich, und selbst Kollegen früher keinen Empfang hatten. Robustes Gerät und gute Bedienung

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2019 Isak M.
Jako sam zadovoljan, ovo je moj drugi blackview kvalitetna izrada i izdržljivost, super jaka baterija novi dizajn i nove tehnologije me posebno raduju preporučujem ga svim koji rade na otvorenom.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

18. Juli 2019 Oliver G.
Das Smartphone von Blackview ist einfach Spitze. Es macht was ich möchte und es ist einfach in der Handhabung. Super Handy. Kann ich nur weiter empfehlen.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

24. Juni 2019 Winfried R.
Super Outdoor Handy, Akkulaufzeit ist wirklich top, Verarbeitung ebenso. Leider gibt es derzeit von Blackview noch kein Manual.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

24. Juni 2019 Rolf W.
Das gelieferte Smartphone entspricht meinen Erwartungen in die Materialqualität und die Ausstattungsmerkmale des Gerätes.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

10. Mai 2019 Edgar F.
Alles top am handy, einziges Manko der Kompass. Dieser ist zumindest bei mir nicht zu gebrauchen, er zeigt nur zum Lautsprecher. Auch nach neu Kalibrierunen.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

28. Februar 2019 Simon L.
Auf das Gerät kam ich, da ich nach meinem Cat S60 wieder ein Rugged-Phone wollte. Der Nachfolger Cat S61 war mir jedoch dann doch zu kostspielig. Davon ab vermisste ich die QI-Ladefuntion. Wärmebild und ähnliches war für mich eher ein Gadget und nutzte ich kaum. Im Gegensatz dazu ist die normale Kamera ein Kraus. Also: Das neue Gerät sollte sturzsicher, wasserdicht und leistungsfähiger sein. Davon ab bevorzuge ich eine große Akku-Laufzeit. Die üblichen Verdächtigen von Samsung und Co sind lediglich Wasserdicht. Auch sicher leistungsstark. Aber in einem Umfang, den ich nicht bemerken würde - denn ich bin kein Zocker. Nach Sichtung des Marktes kam ich zu dem Schluss, dass lediglich die Chinesen attraktive (Design) und aktuelle Geräte anbieten und landete schlussendlich bei Blackview, da dieser Hersteller allem Anschein nach die systemstabilität Geräte anbietet. Nun zum Gerät: Ausgepackt und sofort positiv von der Verarbeitung überrascht. Lediglich die Bedientasten sind sehr leichtgängig, was beim Anfassen immer wieder zum Starten der Kamera oder Aktivierung des Gerätes selbst führt - Gewohnheitssache... Das Gewicht ist eben wie bei solchen Geräten üblich ca 60g mehr, als bei Standard-Handys, aber eben nicht unüblich für diese Schutzklasse. Als Material dient seitlich eloxiertem Aluminium, was über die Zeit sicher verkratzen wird und mangels Hüllenangebot nicht geschützt werden kann. Oben, wie unten ist der Metallrahmen mit festem Gummi geschützt. Das trägt natürlich auf, weshalb ein extralanger USB-Konnektor von Nöten ist, welcher beiliegt. Hierzu gesellt sich ein Schnellladegerät, welches das Gerät tatsächlich in etwas mehr als 2h vollpumpt. Die Vorderseite wird durch Gorilla-Glas 5 geschützt. Die Rückseite besteht ebenfalls aus Glas, dass mit einer Softtouch-Oberfläche beschichtet ist. Bin gespannt, ob Glas als Rückseite bei einem Rugged-Phone eine gute Idee ist. Auf Laminat aus 1m Höhe hält es zumindest ohne jegliche Spuren

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

22. Februar 2019 Jürgen S.
Tolles Smart, wirkt stabil und sehr wertig, gute Akkulaufzeit, gute Kamera, schneller Prozessor, toller Bildschirm, gute Sprachqualität

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

11. Februar 2019 Hans-Werner V.
Ein sehr schönes Handy, viel Speicher, liegt trotz seiner Grösse gut in der Hand. Habe nach einer Woche noch keine negativen Erfahrung gemacht. Immer wieder.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

24. Januar 2019 Sergej S.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden!!!

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

17. Januar 2019 Nino K.
Gut

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2018 Bernd S.
Etwas groß. Aber Top. Guter Bildschirm.

Blackview BV9600 Pro
Farbe: grau
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook