BASE führt Studententarife ein
Studenten, die einen BASE-Tarif abschließen, dürfen sich über einen netten Bonus freuen: Der Anbieter schenkt seinen jungen Kunden sowohl die SMS- als auch die WAP-Flatrate. Die Ersparnis beträgt satte 240 Euro. Wer bis zum 30. Juni bucht, bekommt dank einer aktuellen BASE-Aktion außerdem für die ersten zwei Monate die Grundgebühr erstattet. Bis zu 420 Euro lassen sich so insgesamt sparen.
BASE Student gilt für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres unter 30 sowie für Menschen ab 50 Prozent Behinderung. Die Studentenvariante gibt es für alle BASE-Flatrates, ob BASE 1 ins deutsche Festnetz, BASE 2 ins deutsche Fest- und E-Plus-Netz oder BASE 5 in alle deutschen Netze. Die SMS- und die WAP-Flatrate kosten im Normalfall jeweils 5 Euro pro Monat. Mit der SMS-Option können Kunden beliebig viele Kurznachrichten ins E-Plus-Netz verschicken. Die WAP-Flatrate ermöglicht unbegrenzten Zugriff auf das BASE-WAP-Portal.
Noch bis 30. Juni: Max. 180 Euro zusätzlich sparen
Wer rechtzeitig bucht, kann doppelt sparen: Allen, die bis zum 30. Juni buchen, erstattet die E-Plus-Tochter die ersten zwei Monate Grundgebühr. So sparen BASE-1-Kunden nochmals 30 Euro, BASE-2-Kunden 40 Euro und BASE-5-Kunden zusätzlich 180 Euro. Dieses Angebot gilt sowohl für Studenten als auch für Nicht-Studenten.