HTC U11+: ein Flaggschiff aus 2017

16. Januar 2018
HTC U11+: ein Flaggschiff aus 2017

Das HTC U11+ zählt zu den Spitzen-Smartphones aus 2017. Es überzeugt nicht nur optisch, sondern auch mit seiner Ausstattung, denn es bringt viele neue Features mit sich. Mit seinem großen Display im 18:9 Format, schmalen Rändern und einer starken Akku-Leistung gehört es zu den Großen unter den Smartphones. 

Das Display des HTC U11+

Mit einem fantastischen 6 Zoll Display und einer Auflösung von 2880 x 1440 Pixeln im 18:9 Format sorgt das U11+ für ein gestochen scharfes Bild. Außerdem verfügt das große Display über die Super-LCD-Technologie und begeistert mit leuchtenden Farben und satten Kontrasten.

Einzigartiges Design

Das U11+ ist etwas höher und gleichzeitig auch schmaler geschnitten als sein Vorgänger, das HTC U11. Durch das 18:9 Format, die schmalen Ränder und das Gewicht von nur 188 Gramm liegt es noch besser in der Hand. Die Rückseite des Smartphones besteht aus Glas und ist lichtdurchlässig. Dieser lichtdurchlässige Look lässt es besonders edel aussehen und macht es zu einem richtig stylischen Smartphone.

HTC U11 Plus mit erstklassigen Kameras

In diesem Smartphone wurde eine hochwertige 12,2 Megapixel Kamera verbaut. Der UltraSpeed Autofokus sorgt dafür, dass sich in kürzester Zeit klare und gestochen scharfe Fotos schießen lassen. Mit der HDR-Boost-Technologie wird die Beleuchtung der Fotos maximal optimiert und unerwünschtes Rauschen eliminiert. Durch die optische sowie elektronische Bildstabilisierung (OIS und EIS) geht dem Smartphone kein Detail verloren. Und selbst bei schlechteren Lichtverhältnissen oder Dämmerung entstehen noch einwandfreie Aufnahmen. Auch die 8 Megapixel Frontkamera verfügt über den leistungsstarken HDR-Boost- und die Noise-Reduction-Technologie. Die 360° Tonaufnahme sorgt für noch besseren Sound beim Filmen. Schaut man sich seine Videoaufnahmen des letzten Festivals an, so fühlt es sich fast so an, als wäre man wieder dort.

Mit großem Akku

Der Akku wurde bei dem HTC U11+ um ganze 30 Prozent, auf nun 3930 mAh, vergrößert und sorgt somit für eine enorm lange Laufzeit. Sollte der Akku nach über einem Tag dann doch langsam schlapp machen, kann er durch die Schnellladefunktion ganz flink wieder aufgeladen werden.

Edge Sense

Die absolute Attraktion des U11+ ist die Edge-Sense-Funktion von HTC. Der druckempfindliche Rahmen sorgt für eine noch einfachere sowie schnellere Bedienung und das problemlos mit nur einer Hand. So kann ganz bequem auf die Kamera, den Sprachassistent oder weitere Apps zugegriffen werden.

Weitere Features des HTC U11+

Ausgeliefert wird das Smartphone mit dem neuesten Android-Betriebssystem 8.0 Oreo. Das HTC U11+ ist mit einem schnellen Snapdragon 835 Prozessor mit 6 GB RAM und einem sensationell großen Speicher von 128 GB ausgestattet. Der interne Speicher lässt sich je nach Bedarf auch noch mit einer mircoSD-Karte vergrößern. Außerdem verfügt es über vier eingebaute Mikrofone und eine Always-On-Sprachfunktion, die sich besonders gut für Alexa oder auch den Google Assistant eignet. Zu guter Letzt ist das U11+ auch nach IP68 zertifiziert und somit vor Wasser sowie Staub geschützt.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum HTC U11+

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook