Motorola Moto G5s: 5.2 Zoll Androide mit multifunktionalem Fingerabdruck-Sensor für alle Fälle

28. August 2017
Motorola Moto G5s: 5.2 Zoll Androide mit multifunktionalem Fingerabdruck-Sensor für alle Fälle

Das Motorola Moto G5s ist die Neuauflage in der G-Reihe und hat einige Verbesserungen zum Vorgänger-Modell in Petto. Manche Sachen ändern sich aber zum Glück nie. Denn das beliebte Android-Betriebssystem ist auch im Moto G5s wieder am Start. 

Neu von der Partie ist die Dual-SIM-Funktion, mit der du zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen kannst. Aber auch sonst lassen sich die technischen Details mehr als sehen. Der 1.4 GHz schnelle Octa-Core-Prozessor, 2GB RAM und ein 16 GB großer Speicher runden alles ab.

Ein Fingerabdruck-Sensor für alles

Der Fingerabdruck-Sensor im Motorola Moto G5s kann mehr als nur dein Smartphone entsperren. Ganz im Gegenteil – er ist ein echtes Multitalent. Denn bei den teilnehmenden Händlern kannst du sogar mobil bezahlen, ohne dein Passwort einzugeben. Oder gelange mithilfe des Fingerabdruck-Sensors ganz bequem an dein Ziel. Wische nach links für zurück, nach rechts, um die kürzlich verwendeten Apps aufzurufen oder tippe, um zurück zum Homescreen zu gelangen.

Entertainment mit 16-Megapixel-Kamera und 5.2 Zoll Full-HD-Display

Mit der 16-Megapixel-Kamera hast du immer alles im Blick. Dank Phasenerkennungs-Autofokus erfasst die Kamera jedes Motiv blitzschnell und kein Foto-Moment kann dir entgehen. Die vielen Kamera-Modi machen dir dein Foto-Erlebnis nun noch einfacher. Mit dem Profi-Modus hast du Zugriff auf verschiedene Foto-Funktionen. Nutze die Bestes-Bild-Funktion und wähle automatisch das gelungenste Foto einer Serie aus. Auf dem 5.2 Zoll großen Full HD-Display kommt dein Lieblings-Entertainment erst so richtig zur Geltung.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Motorola Moto G5s findest du hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook