Kundenbewertung

CAT S75

CAT S75 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,2

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das CAT S75


29. März 2024 Jürgen S.
wie beschrieben und funktioniert auch soweit!

CAT S75
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

18. Dezember 2023 Lion D.
Tolles, massives und stabiles Handy!

CAT S75
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

05. August 2023 Christian H.
bis jetzt top bin zufrieden

CAT S75
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

21. Juni 2023 Max M.
Ehrlich gesagt hat das Handy ganz schöne Macken (manchmal ist der Bildschirm festgefahren, muss das Handy dann neustarten), das Mikrofon ist ziemlich schlimm, beim Telefonieren versteht man mich oft nicht. Die Fotoqualität ist gut, da kann ich nicht meckern. Trotzdem, irgendwie bin ich unzufrieden, weil solche Macken sollte ein NEUES Handy nicht haben! Reparatur möglich?? Oder Ersatz?

CAT S75
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

06. Juni 2023 Marcel L.
Das gekaufte CAT S75 konnte man laden aber der Bildschirm blieb dunkel. Es ist nicht das erste Mal das eines der neuen Modelle Probleme mit dem Akku hat. Ich habe es zu CAT eingesandt und warte auf ein neues S75. Die Geräte von CAT sind an und für sich gut und haben sich bewährt. Beim S75 kommen die Krankheiten der ersten Serie ans Licht. Die alten Modelle waren besser.

CAT S75
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook