Kundenbewertung

Fairphone 4

Fairphone 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Fairphone 4


06. Juli 2023 Susanne G.
Das Produkt hat keine Mängel.

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 128 GB

20. Oktober 2022 Jessica S.
Ich liebe es! Einrichtung war ein Klacks, Fotos sind gut, ich bin echt super zufrieden.

Fairphone 4
Farbe: green
Speichergröße: 256 GB

11. August 2022 David S.
Klasse Handy, bin sehr zufrieden.

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 128 GB

13. Juli 2022 Matthias H.
An sich ein super Gerät, habe aktuell aber Probleme mit der Sprachverbindung - denke aber das sollte einfach ein Garantiefall sein, nur ein etwas doofer Start

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 256 GB

24. Mai 2022 Jochen S.
Sehr hochwertig und lange Akkuleistung

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 128 GB

11. Mai 2022 Thomas R.
Etwas ungewohnt nach dem Umstieg von Apple auf Android, und die Auswahl an passenden Hüllen ist auch stark eingeschränkt, aber der Nachhaltigkeitsaspekt wiegt das auf

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 256 GB

20. April 2022 Richard G.
Top Smartphone! Leider keinen Klinkeanschluss, ist aber verschmerzbar.

Fairphone 4
Farbe: grey mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. April 2022 Michaela S.
Kann ich nicht viel zu sagen erster Eindruck gut!

Fairphone 4
Farbe: grey mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

28. März 2022 Jan E.
Top Handy. Alle Ersatzteile sind beim offiziellen store nachkaufbar und reperaturen sind einfach und vom der Hersteller stellt sich nicht quer wie Apple, sondern sorgt im gegenteil für eine einfache Instandhaltung und reparierbarkeit. Ich hatte meines in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag bekommen und bei meinem Handy lag leider nicht der kleine Schraubenzieher bei, den Fairphone mitliefert und mit dem das komplette Handy auseinander zu nehmen ist. War aber vermutlich Telekom und nicht Fairphone die hier gehandelt haben. Wenig verständlich, aber es macht auch jeder andere Phillips

Fairphone 4
Farbe: grey mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

19. März 2022 Christiaan S.
Ein ziemlich gute Handy die Nachhaltig ist und einfach von mir selbst repariert werden kann, ich bin super zufrieden!

Fairphone 4
Farbe: green
Speichergröße: 256 GB

14. Februar 2022 Julian H.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Ist extrem schnell und macht einen wertigen Eindruck. Der Akku hält mir ca. 1,5 Tage, das ist voll ok. Habe die originale Schutzhülle dazu gekauft, kann ich nur weiterempfehlen auch wenn sie unverschämt teuer ist.

Fairphone 4
Farbe: green
Speichergröße: 256 GB

10. Februar 2022 Beate W.
Das Fairphone 4 sieht toll aus, liegt sehr gut in der Hand, da es etwas größer, schwerer und nicht so glatt ist wie andere Smartphones. Habe es in grün gekauft und bestelle nun nochmal eins in grau. Das Öffnen der Rückseite zum Einlegen der SIM-Karte ist ein bisschen komisch, aber im Handyladen hat man mir ohne Probleme weitergeholfen.

Fairphone 4
Farbe: green
Speichergröße: 256 GB

31. Januar 2022 Danica H.
Bisher sehr glücklich damit. Verpackung war ohne Plastik, das Einrichten hat super funktioniert. Da es über Android läuft ist keine Umstellung notwendig (da ich vorher auch nur Android hatte). Alles funktioniert so wie es soll. Nach einem eher schmalen Handy ist es rein optisch erst mal eine Umstellung, aber daran gewöhnt man sich schnell. Das Innenleben ist super markiert und designt, sodass man (falls nötig) ohne viel Hintergrundwissen Teile austauschen kann.

Fairphone 4
Farbe: grey
Speichergröße: 128 GB

21. Januar 2022 Martin P.
Hervorragendes Handy!!!

Fairphone 4
Farbe: grey mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook