Kundenbewertung

Huawei nova Dual-SIM

Huawei nova bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Huawei nova


30. August 2017 Kerstin S.
Top Smartphone, wie erwartet

Huawei nova
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

21. Juli 2017 Maren K.
Bin sehr zufrieden. Ich komme super mit dem Gerät zurecht. Hatte vorher ein Sony, habe keine Probleme mit der Handhabung und auch die Inbetriebnahme lief problemlos. Fotos sind super, Selfies machen macht mir jetzt wirklich Vergnügen. Absolut weiterzuempfehlen !

Huawei nova
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

14. Juli 2017 Katja K.
Top Gerät, nichts zu bemängeln.

Huawei nova
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

12. Juni 2017 Veronika K.
Sehr zufrieden

Huawei nova
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

16. Mai 2017 Anka M.
Einwandfreies Smartphone, gute Bedienbarkeit, edle Optik, WLAN ausgezeichnet. Bis jetzt keinerlei Probleme.

Huawei nova
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

01. April 2017 Luca B.
Edele Optik Gute MenÜfÜhrung Gutes Handling

Huawei nova
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

28. März 2017 Gert Z.
Das gebogene Glas ist sehr schlecht für Panzerglas

Huawei nova
Farbe: grau
Speichergröße: 32 GB

17. Januar 2017 Lin Z.
Bis jetzt gute Erfahrungen gehabt

Huawei nova
Farbe: rosegold
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2017 Elena C.
Ein gutes Handy.

Huawei nova
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook