Kundenbewertung

Huawei P 30 Dual-SIM

Huawei P30 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

20 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 20 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (20) für das Huawei P30


29. November 2020 Adelheid W.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Handy Huawei P30. Würde ich immer wieder kaufen :).

Huawei P30
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

12. Oktober 2020 Doris K.
Sehr zufrieden

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

21. September 2020 Stephan K.
Alles perfekt gelaufen, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

19. September 2020 Claudia R.
Sehr schönes Handy, tolle Kamera.

Huawei P30
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

14. September 2020 Paul D.
Bei Huawei bin ich schon länger Kunde. Das P30 ist ein top Handy.

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

03. August 2020 Astrid K.
Handy ist top!

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

03. August 2020 Carsten K.
Handy ist top!

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2020 Tobias R.
Sehr gutes Handy. Wie erwartet...

Huawei P30
Farbe: amber sunrise
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2020 Thomas K.
Über das P 30 braucht man nicht mehr viel sagen, es ist einfach ein gutes Smartphone. Ich finde es schade das Huawei kaputt gespielt wird.

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

29. Juni 2020 Christopher G.
unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders die Kamera und lange Akkulaufzeit (bei intensiver Nutzung 1,5 Tage) sind positiv zu erwähnen.

Huawei P30
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

15. Juni 2020 Olga S.
Gute Qualität und top Preis-Leistungsverhältnis.

Huawei P30
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

31. Mai 2020 Sabrina K.
Handy ist super, super Qualität. Ging alles super schnell mit der Lieferung.

Huawei P30
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2020 Gerald R.
gutes handy

Huawei P30
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

20. Januar 2020 Alexander R.
Richtig gutes und gerade noch handliches Smartphone mit wundervoller Leistung.

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

03. Januar 2020 Fabienne A.
Alles bestens

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

29. Dezember 2019 Wladimir M.
Ich sehr zufrieden.

Huawei P30
Farbe: aurora
Speichergröße: 128 GB

16. September 2019 Simon S.
Sehr gutes Gerät! Hammer Kamera, macht unglaublich gute Bilder. Arbeitet schnell und lädt innerhalb einer halben Stunde auf 100%

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2019 Viktor J.
Gut

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

05. Juli 2019 Nikolas B.
Das ist das beste Smartphone das ich bisher hatte. Es ist optisch als auch technisch einfach nur Top. Am meisten beeindruckend finde ich bis jetzt die Kamera und die Akkulaufzeit. Man kann den ganzen Tag Musik über Spotify hören und es gleichzeitig in Gebrauch haben - der Akku hält auch mal bis zu 2 bis 2,5 Tage auch wenn man es sehr oft in Gebrauch hat. 100% weiter empfehlung.

Huawei P30
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

01. Juli 2019 Rolf L.
Besser geht nicht!

Huawei P30
Farbe: breathing crystal
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook