Kundenbewertung

Huawei P 40 Pro

Huawei P40 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das Huawei P40 Pro


09. September 2021 Marie-Kathrin B.
Das Handy ist Top, nur halt wirklich schade das es da keine Google Dienste mehr drauf gibt, und das es nur in der einen Farbe erhältlich ist...Aber sonst kann ich mich überhaupt nicht beklagen, es ist vom Design her total schick, die Leistung ist hervorragend und die Kamera ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

27. August 2021 Eva-Maria G.
Schade ist, dass es keine Googledienste hat, was man vorher aber schon wusste. Dennoch, ist die Installation einiger Apps ohne den PlayStore etwas kompliziert. Außerdem sendet es andauernd die Nachricht, dass die App nur mit Googlediensten funktioniert, was das Handy nicht besitzt (nach jedem Klick). Das ist etwas nervig. Ansonsten unterscheidet es sich nicht viel von den Vorgängern.

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

25. Juli 2021 Mike S.
Super Gerät

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

18. Juli 2021 Torsten P.
Handy ist TOP, Punkteabzug wegen fehlenden Google Dienst. Leider sind nicht alle Apps im Huawei App store. Gerade die Banking Apps wie VR pay fehlen.

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

09. Juli 2021 Ludwig S.
Top Handy

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

26. Juni 2021 Daniel J.
Tolles handy und alles war Top. Keine schäden am Gerät oder ähnliches.

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

24. Mai 2021 Ivana S.
Mehr als zufrieden

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

18. April 2021 Kristina K.
Ich bin sehr zufrieden

Huawei P40 Pro
Farbe: blush gold
Speichergröße: 256 GB

23. Februar 2021 Mike K.
Nicht mein erstes Huawei,... allerdings das erste ohne " Google Dienste",... daher alles etwas neu und gewöhnungsbedürftig! Ansonsten natürlich wieder ein echtes Top-Smartphone,... Huawei eben

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

10. Dezember 2020 Wolfgang F.
Ein tolles Handy, voll zu meiner Zufriedenheit. Einige Apps fehlen noch aber ich bin da zuversichtlich dass Huawei mit Hochdruck daran arbeitet. Bisher halten sich die Einschränkungen in Grenzen und Google vermisse ich auch nicht.

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

05. November 2020 Athanasios P.
Super

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

24. Oktober 2020 Talha B.
Top Handy

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

18. Oktober 2020 Klaus H.
sehr gutes Fotohandy. -macht gestochen scharfe Bilder. Nachteilig war, dass keine kompakte Bedienungsanleitung dabei war.

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

28. August 2020 Georg K.
Wäre schöner, wenn sich der Orange Mann wieder mit winnie puh versteht, damit ich mein Smartphone im vollen Umfang benutzen kann!

Huawei P40 Pro
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

19. Juli 2020 Daniel B.
Top

Huawei P40 Pro
Farbe: blush gold
Speichergröße: 256 GB

14. Mai 2020 Orang .
Top Gerät super Kamera

Huawei P40 Pro
Farbe: silver frost
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook