Kundenbewertung

Motorola Moto G

Motorola Moto G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

59 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    49
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 59 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (59) für das Motorola Moto G


05. Januar 2015 Tanja F.
Sehr gutes Gerät, klasse Bildqualität, genau wie erwartet, nur zu empfehlen

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

27. Dezember 2014 Michael W.
Gute display auflösung

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. November 2014 Christine L.
ich habe das Handy nicht benützen können da es die mitgelieferte Simkarte nicht annahm

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. Oktober 2014 Mareen S.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy und habe nichts an ihm auszusetzen. Es funktioniert wie es soll, hat alles was man braucht und eine wundervolle Einfachheit, ganz ohne unnötigen Schnickschnack. Der Preis ist unschlagbar.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. Oktober 2014 Klaus E.
nice one

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

14. September 2014 Ingrid W.
Fin Einsteiger Phonemit viel gb

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. September 2014 Udo H.
Preis/Leistung einfach top.das einzige was bissl Abstriche gibt ist der 1,5cm breite rand zwischen display und Unterkante des gerates ... Hier hätte man super die Softkeys unterbringen können.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. September 2014 Norman U.
Habe das Moto G als Ersatz für mein Motorola Defy+ gekauft und wurde nicht enttäuscht. Für ein 4,5" liegt es sehr gut in der Hand. Das KitKat-Update funktioniert ohne Probleme und auch sonst läuft das System sehr stabil.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. September 2014 Lydia M.
Ich bin extrem zufrieden mit dem SmartPhone und habe viel Spaß damit. Die Handhabung und Fotos super!

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. September 2014 Christian K.
Sehr gutes Handy , gefällt mir.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. September 2014 Manfred S.
Tolles Handy

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. August 2014 Kristin L.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin sehr zufrieden

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. August 2014 Uwe H.
Handy erfüllt die Erwartungen und ich bin sehr zufrieden.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

31. Juli 2014 Anne M.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden. Das ist mein erstes Smartphone und es eignet sich hervorragend zum Einstieg.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

26. Juli 2014 Ludwig E.
Klasse Handy

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Juli 2014 Tatjana L.
super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr bedienerfreundlich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Handy.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. Juli 2014 Elke N.
Super flottes Handy! Tolles Display. Unschlagbar das Preis Leistungs Verhältnis.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. Juni 2014 Ulrich M.
Tolles Handy, gutes Preisleistung Verhältnis

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. Juni 2014 Michael S.
Das Motorola Moto G hat wirklich alles, was ein gutes Smartphone benötigt. Mit 16 GB hat es einen großen Speicher. Er ist zwar nicht erweiterbar, aber sollte für alles ausreichen. Ein potenzieller Nachteil ist, dass der Akku fest eingebaut ist und nicht ersetzt werden kann. Hoffentlich hält er lange. Ich bin bisher vollauf zufrieden.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. Mai 2014 Christian W.
Tolles Smartphone. Sehr flüssige und schnelle Bedienung, fast reines Android und sehr lange anhaltender Akku - kann ich nur empfehlen

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. Mai 2014 Stefan B.
Applaus/ Super / nice

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. Mai 2014 Andrzej G.
SUPER

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

12. Mai 2014 Herbert E.
Ein ausgezeichnetes Mobiltelefon, das für mich wenig Wünsche offen läßt. Der Bildschirm ist gestochen scharf; alle Apps laufen flüssig. Die Sprachqualität ist gut. Der Akku hält bei mäßiger Nutzung bei mir bis zu drei Tagen. Ich brauche es als Zweittelefon, bin also nicht unbedingt auf eine Speichererweiterung per SD-Karte angewiesen. Es wäre jedoch schön, wenn Motorola demnächst das Moto mit einem SD-Karten-Slot anbietet.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. Mai 2014 Robert M.
Super phone, läuft alles sehr flüssig! Bin Smartphone-Einsteiger und fürs erste mit dem gerät sehr zufrieden.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

10. Mai 2014 Theo F.
Handy ist für mich super!!!

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. Mai 2014 Reinhilde W.
Insgesamt sehr zufrieden. Preis und Leistungsverhältnis ist top.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Mai 2014 Christian B.
Einfaches Smartphone, allerdings guter Qualität. Für den Endpreis i.O.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

03. Mai 2014 Martin S.
Absolut zu empfehlen. Leicht zu bedienen und kaum einbusen in der performance. Wer ein Einsteiger Smartphone sucht macht mit diesem gerät nichts falsch.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. April 2014 Gerald W.
super Smartphon - top Preis-Leistungsverhältnis

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

21. April 2014 Martin G.
Handy OK

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. April 2014 Andrea K.
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Service

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. April 2014 Nils R.
Preis-Leistungs König. Display: Top, Geschwindigkeit: Top, Preise für Zubehör (Cases, Schutzfolie, etc.) Top. Uvm. Nachteile (für mich nicht wichtig gewesen, daher einfach mal 400€ gegenüber einem IPhone gespart): kein LTE, Kein MicroSD-Slot, "nur" 5MP Kamera.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. April 2014 Gert D.
Super Preis- Leistungsverhältnis

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

07. April 2014 Richard N.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälnis.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. April 2014 Gerlinde B.
Bin begeistert - so viel für das Geld

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

31. März 2014 Bernd A.
Super handy

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

30. März 2014 Joachim S.
Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wer braucht schon mehr. Prima Qualität,

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

28. März 2014 Jürgen H.
Spitzen teil und service

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

27. März 2014 Harald E.
Hervorrangendes Handy mit in dieser Preisklasse überdurchschnittlichem Display. Kann ohne Schnickschnack genau das, was man im Alltag braucht.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. März 2014 Lei S.
die Handy hat meine Erwartung übertroffen, nur empfehlen!

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

20. März 2014 Angela S.
tolles Handy

Motorola Moto G

18. März 2014 Manfred R.
Vielfach hochgelobt! Auch ich habe keinen Anlaß etwas negatives zu äußern!

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

15. März 2014 Oiever A.
ich glaube das moto g ist gut.bin kein fachmann

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

13. März 2014 Jochen T.
Absolute Spitzenklasse

Motorola Moto G

11. März 2014 Manfred R.
Das Moto G hat seine allseits gelobten Eigenschaften auch in meinem Alltag bewiesen.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

08. März 2014 Jochen L.
Spitze

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

06. März 2014 Kirsten W.
Sehr schönes Handy! Es fasst sich gut an, bedient sich fast intuitiv. Ich und meine Familie sind von der Brillianz des Screens sehr begeistert. Mein Sohn, der mehr in der Apple-Welt beheimatet ist, fand nur lobende Worte. 1A-Smartphone, wenn man den Preis bedenkt.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. Februar 2014 Edith K.
Erfüllt voll meine Erwartungen

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

17. Februar 2014 Christine P.
Handy ist einfach zu bedienen, hat alles was man braucht.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

16. Februar 2014 Sabine L.
Ware wie beschrieben, alles, was ich brauche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. Januar 2014 Andrea W.
Sehr einfach zu bedienen. Gutes Format

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

10. Januar 2014 Harald R.
Klasse Preis/Leistungsverhältnis

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

07. Januar 2014 Bernhard S.
Gutes Mobiltelefon. Kann den einschlägigen Testberichten eigentlich nur zustimmen. Wer ein günstiges und gutes Smartphone sucht, ist mit dem Motorola Moto G bestens bedient.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

06. Januar 2014 Martin C.
Super Preis Leistung!

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. Januar 2014 Susanne S.
absolut empfehlenswertes Handy, sehr gute Verarbeitung.Kamera ist für den Alltag völlig in Ordnung.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

31. Dezember 2014 Anita K.
Ein gutes und leich Bedier Frundliches Handy wo auch solche die nicht sehr viel Ahnung haben wie ich gut zurecht kommen.

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

29. Dezember 2013 Katrin T.
Es ist mein erste Handy dieser Art und ich bin sehr zufrieden leichte Handhabung alles super, kann ich nur weiterempfehlen

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

21. Dezember 2013 Thomas O.
Tolles Telefon und erfüllt sämtliche Ansprüche

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

11. Dezember 2013 Arnim S.
Entspricht genau der Beschreibung

Motorola Moto G
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook