Kundenbewertung

Nubia Redmagic 9 Pro

Nubia Redmagic 9 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Nubia Redmagic 9 Pro


23. April 2024 Dominic G.
Nubia ist Knaller das Ding rockt

Nubia Redmagic 9 Pro
Farbe: snowfall
Speichergröße: 512 GB

11. März 2024 Dennis W.
Dieses Gaming Smartphone hat es absolut in sich. Hut ab, zocken auf völlig neuem Level! Wer ein preiswertes Gaming Smartphone will, wird hiermit nicht enttäuscht werden. Der interne Lüfter kühlt das Handy runter, also muss man sich nie wieder Sorgen um ein zu heißes Handy machen. Der Akku protzt auch noch mit den brachialen 6500MAh, die dieses Gerät für viele Stunden versorgen kann. Wenn man den Akku jetzt nicht unnötig belasten möchte, um unnötigen Verschleiß vorzubeugen, gibt es hier eine Funktion names: SEP Laden. Also wird damit der Akku von der Ladung getrennt und das Smartphone wird nur noch mit dem Netzteil betrieben. Sehr praktisch! Alles in einem also, bin ich sehr überrascht. Dieses Handy hat mich richtig umgehauen und ich kann es im reinen Gedanken weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Ein Nutzer

Nubia Redmagic 9 Pro
Farbe: snowfall
Speichergröße: 512 GB

22. Februar 2024 Ronja R.
Hallo - vielen Dank für das tolle Smartphone! Ich kannte Nubia bisher nicht und habe nach einem Gaming Handy bei euch gesucht. Dabei bin ich auf das 9 Pro gestossen und sofort bestellt. Preis ging für mich noch in Orndung, vor allem im Vergleich zu den Rogphones. Und die Leistung überzeugt mich auf ganzer linie. Riesiger Akku, Touchscreen und schnelle Ladung sind beim Gaming das wichtigste. Auch die wird das Gerät nicht zu heiss was sicherlich am guten Kühlsystem liegt. Top!

Nubia Redmagic 9 Pro
Farbe: sleet
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook