Kundenbewertung

Samsung Galaxy A21s A217

Samsung Galaxy A21s bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung Galaxy A21s


05. September 2021 Fedor K.
Super

Samsung Galaxy A21s
Farbe: blau
Speichergröße: 128 GB

27. Mai 2021 Kerstin P.
Super Handy, meine Auswahl erfolgte auf Grund des Super-Akkus, einfach zu bedienen (1.Samsung Smartphone), in weiß sieht es schick aus. Installation begann auf russisch. Warum?? War aber wirklich nur bei ersten Eingaben.

Samsung Galaxy A21s
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

13. November 2020 Gerd D.
Zufrieden, sehr gut funktiert.

Samsung Galaxy A21s
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

09. November 2020 Marianne M.
Ich bin ganz stolz auf mein Samsung Galaxy A21 s A217. Endlich große Schrift, auch das Komma außen finde ich ganz toll. Rechner prima, auch die Kamera macht tolle Fotos. Ich bin doll zufrieden. Sehr übersichtlich, super. Mit freundlichen Grüßen Mary

Samsung Galaxy A21s
Farbe: blau
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook