Kundenbewertung

Sony Xperia X Performance

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (12) für das Sony Xperia X Performance


06. Dezember 2020 Ute V.
Das Handy ist top. Einzige Schwachstelle ist die geringe Akkuleistung.

Sony Xperia X Performance
Farbe: rose gold
Speichergröße: 64 GB

05. Dezember 2020 Verena R.
Bin zufrieden - an die Größe muss man sich etwas gewöhnen wenn man vorhin ein kleineres Handy hatte aber es hat auch Vorteile wenn man Videos anschaut. Beim scrollen hängt der Bildschirm manchmal - nervt ein bisschen. Ansonsten alles top, wie man es von Sony Handys gewöhnt ist.

Sony Xperia X Performance
Farbe: weiss
Speichergröße: 64 GB

22. Juni 2017 Joachim L.
Sehr gutes Handy

Sony Xperia X Performance
Farbe: rose gold
Speichergröße: 32 GB

10. Mai 2017 Angela C.
Es war alles super. Allerdings bemängel ich dass bei dem Preis nichtmal ein Headset dabei ist. Sehr schade

Sony Xperia X Performance
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

23. März 2017 Anke S.
Alles schick

Sony Xperia X Performance
Farbe: lime gold
Speichergröße: 32 GB

17. März 2017 Weronika B.
Sehr gutes und schnelles Smartphone, das sehr gut in der Hand liegt und sich hochwertig anfühlt.

Sony Xperia X Performance
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

10. März 2017 Stefanie B.
Handy top, außer akku ist relativ schnell leer.

Sony Xperia X Performance
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2017 Melanie M.
Klassen Handy, Kamera, Bedienung, alles 1 A!

Sony Xperia X Performance
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2017 Adekunle A.
Die legendary Sony Xperia X Performance ist ein erlebnis für sich. Mach brilliant Photos und Video. Sehr einfach zu bedienen.

Sony Xperia X Performance
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Januar 2017 Ulrich A.
Top !

Sony Xperia X Performance
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Dezember 2016 DENNIS B.
Hab mir ein bisschen was besseres erhofft. Frisst brutal accu jeden tag laden wenn man bissel was macht sind gleich mal 30% weg über nacht ohne es zu benutzen sind 15 % weg. Bedienung ist gegenüber dem z3 das ich vorher hatte komplett anders. Würde es nicht nochmals nehmen. Bin etwas enttäuscht von sony die mit werben das neue Flaggschiff naja unter Flaggschiff stell ich mir was anderes vor. Und wenn man ein panzerglas zum schutz des displays drauf machen will gibt es nichts das das ganze Display abdeckt man hat immer nen 3mm rand der nicht bedeckt ist und das Display hat dort Schwierigkeiten den Touch zu erkennen und macht dann oft nichts oder die falsche App auf.

Sony Xperia X Performance
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. November 2016 Alexander P.
Funktioniert einwandfrei

Sony Xperia X Performance
Farbe: lime gold
Speichergröße: 32 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook