Kundenbewertung

Vivo X90 Pro

Vivo X90 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Vivo X90 Pro


04. Juni 2023 Marcel M.
Bestes Smartphone

Vivo X90 Pro
Farbe: legendary black
Speichergröße: 256 GB

04. Mai 2023 Philipp S.
Das Handy ist super. Ich finde es einfach zu benutzen und es ist echt schnell. Die Kamera macht schöne Fotos und es hat genug speicherplatz für meine Fotos. bin zufrieden.

Vivo X90 Pro
Farbe: legendary black
Speichergröße: 256 GB

03. Mai 2023 Amilia S.
Schönes Smartphone, läuft super.

Vivo X90 Pro
Farbe: legendary black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook