Kundenbewertung

Xiaomi Mi MIX 3

Xiaomi Mi MIX 3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

34 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 34 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (34) für das Xiaomi Mi MIX 3


08. Mai 2020 Sylvia B.
Tolles Handy und es macht auch richtig gute Fotos

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

29. Februar 2020 Lothar D.
Super Teil

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

17. Februar 2020 Daniel H.
Das Handy ist super muss echt kein iPhone oder was anderes notwendig Preisleistung super.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

28. Dezember 2019 Marlon H.
Hab es erst 1 Woche, aber bin vollauf zufrieden.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

19. Juli 2019 Andre S.
Ein super Smartphone mit einigen Schwächen. Die sicherheitsfeatures sind wie bei allen anderen Smartphones eigentlich gut.die gesichtserkennung funktioniert allerdings nur wenn man in der Region Taiwan einstellt warum habe ich keine Ahnung.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

21. Juni 2019 Peggy C.
Wie erwartet...

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

17. Juni 2019 Thorsten W.
*****

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

19. Mai 2019 Christian K.
Tolles Smartphone, gutes Design, gute Kamera, und der Akku ist besser als bei meinen letzten Samsung Galaxy Geräten.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

19. Mai 2019 Markus K.
Soweit ich das jetzt beurteilen kann,ist das Mi Mix 3 ein Super Gerät! Akkulaufzeit bei meiner Nutzung knapp 3 Tage (hab das Smartphone auch nicht 24/7 vorm Gesicht...) Dank der 6 GB Ram ist es auch Pfeilschnell! Bei dem Internen Speicher von 128 GB werde ich auch nicht annähernd an dei Grenze stoßen. Die Rückseite aus Keramik sieht sehr Edel aus, treibt aber das Gewicht in die Höhe. Gewicht ist mir aber Wumpe, da ich wie gesagt das Handy zum Telefonieren,ab und an mal WhatsApp und auch mal im Internet Surfen nutze. Der Slider zum aktivieren der Frontkamera macht auch eine gute Figur und es stört keine Notch auf dem Display. Der Umstieg von W10M auf Android war zwar eher nicht gewollt,aber aus Mangel an Windows Alternativen musste es halt sein...

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

22. April 2019 Detlef L.
Klasse Handy!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: jade green
Speichergröße: 128 GB

14. April 2019 Kristin F.
Das Xiaomi ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die kleine Spielerei zum Fotos machen ist das absolute Highlight. Lediglich der Ton ist nicht so optimal aber darüber kann man leicht hinweg sehen.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

08. April 2019 Anja R.
Einfach ein tolles Handy. Keine Notch, keine sichtbare Kamera, super. Klar, es ist aufgrund des Sliders etwas schwerer, aber ich finde es liegt trotz der Größe gut in der Hand.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

06. April 2019 Tim P.
Unglaublich gutes Telefon!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

03. April 2019 Corinna L.
Das Handy ist an für sich wirklich toll wenn da nicht der Katastrophale Akku wäre.Mittags um 13:00 Uhr schon nur noch 17% bei nur 15 Minuten Nutzung beim Frühstück. Geht gar nicht.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

31. März 2019 Owen B.
Super Handy

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

26. März 2019 Niklas B.
Top entspricht meinen Erwartungen

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

25. März 2019 Gerald F.
Tolles Finish, sehr wertiges Smartphone. Der Slider ist der Hit. Nichts klappert. Warum gibt es eigentlich Smartphones für 1000€? Die technischen Daten sind bekannt. Alles funtioniert gut und ist gut individualisierbar, dank Miui10. Hinter StockAndroid oder EMUi9 braucht sich MIUI10 nicht verstecken.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

16. März 2019 Christian F.
Das Smartphone ist eine sehr gute Wahl. Sehr schneller Prozessor gepaart mit genügend Arbeitsspeicher und genug Gerätespeicher. Die Slider Funktion funktioniert super. Man merkt halt das es eine mechanische Funktion ist. Es bewegt sich ein wenig wenn man das Handy ohne Schutzhülle benutzt. Aber mit Hülle ist nichts davon zu merken. Positiv anzumerken ist die Verpackung und Lieferumfang von Xiaomi. Sogar ein QI Charger ist mit dabei. Mein einziger Minuspunkt ist der Akku der auch gerne 3500-4000 mAh haben könnte. Aber wahrscheinlich aufgrund des relativ hohen Gewicht des Handys wurde darauf verzichtet. Man kommt auf 6-8 h Nutzungszeit mit surfen, zocken, Whats App.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

16. März 2019 Robert N.
Sehr zufrieden

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

07. März 2019 Andre S.
Klasse Smartphone! Steht teureren Geräten in nichts nach!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

05. März 2019 Sascha W.
Es ist ein super Handy. Hat ne 24megapixel Cam. Ist super verarbeitet. Kabelloses laden geht auch vorzüglich mit der mitgelieferten Ladestation. Es ist etwas schwerer als andere handys. So liegt es besser in meiner hand. Ich bin rundum zufrieden mit diesen Gerät.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

02. März 2019 Nils T.
Top Smartphone. Steht den Big Playern in nichts nach. Top Kamera. Tolles Display. Absolute Kaufempfehlung!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 128 GB

19. Februar 2019 Christoph P.
Absolut tolles und wunderschönes Smartphone. Im Gegensatz zu meinem alten Galaxy S8 liegen Welten.. Der Slider funktioniert super und macht auch ehrlich gesagt viel Spaß. Das Handy ist extrem schnell und läuft super flüssig - komplett in Deutsch als internationale Version. Ich bin absolut begeistert.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

18. Februar 2019 Robin M.
Super Handy, fairer Preis :)!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

16. Februar 2019 Andreas W.
Gutes Handy. Nachteil ist, dass Widevine L1-Unterstützung nicht gegeben ist. Somit kann man Netflix und Amazon-Video etc. nicht in HD streamen. Nur in SD! Schade, daher 1 Stern Abzug. Denn so ein großes Display wäre genau richtig für HD-Streams.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

10. Februar 2019 Ralf L.
Als vorheriger iPhone Nutzer war ich erst skeptisch, aber nun völlig überzeugt. Klasse in Handhabung und top Verarbeitung. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

09. Februar 2019 Jens Z.
Super Gerät!!!

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

08. Februar 2019 Kevin-Dominik R.
Top Handy wirklich empfehlenswert.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

06. Februar 2019 Manuel M.
Gutes Gerät, mir leider etwas zu groß.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2019 Steven B.
Wie erwartet genau wie erhofft. Keine nervige Notch und der Slider Mechanismus geht gut von der Hand. Performance ist sogar noch etwas besser erwartet und die Ergebnisse in Benchmrks ala Antutu sind äußerst zufriedenstellend. Auch vom Performance Gefühl kann man sich nicht beklagen. Anwendung angetippt -> Anwendung Offen Akkulaufzeit ist überraschend lang im Daylie use (2-3 Tage Ladezyklus) Spielt man dabei noch ein wenig mehr lädt man wie bei den meisten Verreter täglich.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

01. Februar 2019 Fabian R.
Ein sehr gutes Smartphone mit vielen guten Features.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

31. Januar 2019 Sebastian A.
Am Samstag Abend bestellt und Dienstag erhalten. Handy ist der Wahnsinn. Einfach Top. Inbetriebnahme ohne Probleme. Alles vom alten Handy aufs neue überspielt. Hat ca. 30 min gedauert und fertig. Das Handy macht einfach Spaß.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: onyx black
Speichergröße: 128 GB

25. Januar 2019 Janek O.
Das Mi Mix 3 hat meine Erwartungen erfüllt.... :)

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

25. Januar 2019 Klaus B.
Tolles Handy,nach dem mix2 das mix3.Klare Kaufempfehlung.

Xiaomi Mi MIX 3
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook