https://www.handy-deutschland.de/xiaomi-mi-mix-3.html

Kombiniere das Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Xiaomi Mi MIX 3

30 Kundenbewertungen
Xiaomi Mi MIX 3 onyx black
  • Xiaomi Mi MIX 3 onyx black Galerie
  • Xiaomi Mi MIX 3 onyx black Galerie
  • Xiaomi Mi MIX 3 onyx black Galerie
  • Xiaomi Mi MIX 3 onyx black Galerie
Speicher: 128 GB
Farbe: onyx black
sofort lieferbar
  • Modernes Android 9.0 Pie
  • Ausfahrbare 24 Megapixel Frontkamera
  • 12-Megapixelkamera, Autofokus, Blitz
  • 2,8 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 6,39 Zoll Touchscreen mit 2340 x 1080 Pixeln
  • WLAN, UMTS, LTE, NFC
  • Ähnliches Modell: Honor View 20
Speicher: 128 GB
Farbe: onyx black
sofort lieferbar

Beliebteste Tarife zu diesem Gerät:

Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertrag

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • congstar
  • otelo
  • Blau
Deine Auswahl

Xiaomi Mi MIX 3 128 GB onyx black

Speicher: 128 GB
Farbe: onyx black

Tariffinder anzeigen

Tariffinder Wähle hier deine Tarifkriterien aus. Unten werden dir dann die besten Tarife angezeigt.

Datenvolumen (mind.)
Tarifpreis monatlich
Netze und Anbieter
Weitere Optionen

Alle Angebote: 39 Tarife

  • Sortieren nach:

30 Kundenbewertungen

4,7 von 5,0 Sternen
  • Ein super Smartphone mit einigen Schwächen. Die sicherheitsfeatures sind wie bei allen anderen Smartphones eigentlich gut.die gesichtserkennung funktioniert allerdings nur wenn man in der Region Taiwan einstellt warum habe ich keine Ahnung.Andre S., 19. Juli 2019

  • Wie erwartet...Peggy C., 21. Juni 2019

  • *****Thorsten W., 17. Juni 2019

  • Tolles Smartphone, gutes Design, gute Kamera, und der Akku ist besser als bei meinen letzten Samsung Galaxy Geräten. Christian K., 19. Mai 2019

  • Soweit ich das jetzt beurteilen kann,ist das Mi Mix 3 ein Super Gerät! Akkulaufzeit bei meiner Nutzung knapp 3 Tage (hab das Smartphone auch nicht 24/7 vorm Gesicht...) Dank der 6 GB Ram ist es auch Pfeilschnell! Bei dem Internen Speicher von 128 GB werde ich auch nicht annähernd an dei Grenze stoßen. Die Rückseite aus Keramik sieht sehr Edel aus, treibt aber das Gewicht in die Höhe. Gewicht ist mir aber Wumpe, da ich wie gesagt das Handy zum Telefonieren,ab und an mal WhatsApp und auch mal im Internet Surfen nutze. Der Slider zum aktivieren der Frontkamera macht auch eine gute Figur und es stört keine Notch auf dem Display. Der Umstieg von W10M auf Android war zwar eher nicht gewollt,aber aus Mangel an Windows Alternativen musste es halt sein...Markus K., 19. Mai 2019

  • Klasse Handy!Detlef L., 22. April 2019

  • Das Xiaomi ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die kleine Spielerei zum Fotos machen ist das absolute Highlight. Lediglich der Ton ist nicht so optimal aber darüber kann man leicht hinweg sehen.Kristin F., 14. April 2019

Alle 30 Kundenbewertungen Xiaomi Mi MIX 3

Alle Infos zum Xiaomi Mi MIX 3

Xiaomi Mi MIX 3 – das Slider-Handy der Smartphone-Generation

Xiaomi Mi MIX 3 – das Slider-Handy der Smartphone-Generation

Auf den ersten Blick besteht die Front des Xiaomi Mi MIX 3 nur aus einem großen Display. Keine Notch, keine Kamera, kein Lautsprecher und kein Fingerabdrucksensor. Möglich gemacht wird dies durch eine alte Funktion, die durch Smartphones in Vergessenheit geraten ist: die Slider-Funktion. Dazu kommt eine grandiose Ausstattung mit leistungsstarkem Prozessor, langlebigem Akku und Dual-Kamera und das alles zu einem sehr guten Preis.

Großartiges Display

Das Xiaomi Mi MIX 3 ist definitiv ein Kind seiner Zeit und besteht aus einem Aluminiumrahmen, der das Display auf der Vorderseite mit der Rückseite aus Keramik und Glas verbindet. Das Display erstreckt sich über die gesamte Front auf eine Größe von 6,39 Zoll mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9. Der chinesische Hersteller setzt dabei auf ein Super-AMOLED-Display, welches in FullHD+ mit 2340 x 1080 Bildpunkten auflöst. Das Display wird hierbei von nichts gestört, weder von breiten Seitenrändern, noch von einer Notch, die ins Display ragt. Damit erreicht das Smartphone eine beachtliche Screen-to-Body-Ratio von 93,4%. Da auch neben dem Display keine Tasten vorhanden sind, wird das Handy einfach mit Hilfe von Wischgesten gesteuert.

Attraktives Keramik-Design

Das Gehäuse des Mi MIX 3 besteht aus Keramik, was das Handy weniger kratzanfällig macht und kabelloses Laden ermöglicht. Eine drahtlose Ladestation wird dafür direkt mitgeliefert. Durch die abgerundeten Ecken liegt das Smartphone sehr gut in der Hand. Trotz Schiebemechanismus verändert sich der Fromfaktor des Smartphones nicht grundlegend und es hat immer noch eine angenehme Tiefe von nur 9 Millimetern. Auf der Keramik-Rückseite findet sich die Dual-Hauptkamera und ein Fingerabdrucksensor, der das Mi MIX 3 sicher und zuverlässig entsperrt. Wird die Frontkamera ausgeklappt, während das Handy im Standby ist, öffnet sich hier automatisch die Gesichtserkennung, die ebenfalls zum Entsperren genutzt werden kann.

Modernes Retro-Feeling

Wie schon erwähnt fehlt beim Xiaomi Mi MIX 3 die Notch, so dass die Frontkamera nun nicht mehr über dem Display sitzt, sondern ausgefahren wird. Dazu schiebt man einfach das Display ein Stück nach unten und eine Dual-Frontkamera wird sichtbar. Dieser Schiebemechanismus wird wohl bei den meisten Leuten Erinnerungen wecken. Man sah das Eingehen einer SMS auf dem 2-Zoll-Display, schob den Bildschirm nach oben, offenbarte die kleine Tastatur und fing an mit T9 eine Antwort zu tippen. Doch so umständlich muss es heutzutage nicht mehr sein. Bei diesem Smartphone wird keine Tastatur freigelegt (dafür hat man ja das 6,39-Zoll-Display), sondern eine grandiose Dual-Kamera, sowie ein Lautsprecher. Das Handy kann natürlich weiterhin mit einer Hülle geschützt werden. Diese hat dann am unteren Rand eine kleine Aussparung, durch die das Handy aufgeschoben werden kann.

Kameras mit AI-Technologie

Auch mit den Kameras, die im Xiaomi Mi MIX 3 verbaut sind, kann das Smartphone glänzen. Sowohl die Haupt-, als auch die Frontkamera kommen als Dual-Kameras.  Auf der Vorderseite verbaut Xiaomi einen 24-Megapixel-Sensor und einen 2-Megapixel-Sensor für Tiefeninformationen. Selfies mit Bokeh-Effekt sind also möglich. Auf der Rückseite sitzt die Hauptkamera mit zwei 12-Megapixel-Sensoren. Der Hauptsensor ist ein Weitwinkelobjektiv und hat eine Blende von f/1,8. Der zweite Sensor ist ein Teleobjektiv mit zweifach optischem Zoom. Zu beiden Dual-Kameras gehört ein LED-Blitz.  Die Kamera-Software unterstützt die Aufnahme von Bildern und Videos, denn hier sind sowohl HDR, als auch AI-Funktionen mit an Bord. Mit Studiolicht-AI, 36 intelligenten Schönheitsprofilen und AI-Make-Up werden Selfies und auch Videoanrufe immer hervorragend aussehen. Im Nachtmodus gelingen die Aufnahmen auch bei schwierigen Lichtbedingungen. Wer gerne Videos aufnimmt, kann das mit dem Xiaomi Mi MIX 3 in 4K mit 60 FPS oder in FullHD mit 60 FPS tun. Zusätzlich gibt es aber noch die Möglichkeit der Super Slow Motion, die Videos mit 960 fps aufnimmt. Das ist ein eher seltenes Feature, die meisten Smartphones nehmen Slow-Motion-Videos mit 240 fps auf. All das kann auf dem hellen und kontrastreichen Display ohne Probleme wiedergegeben werden, dank der starken Rechenleistung, die sich unter dem Display verbirgt.

Tadellose Performance

Auch auf den zweiten Blick kann sich das Xiaomi Mi MIX 3 sehen lassen. Angetrieben wird es von einem Snapdragon-845-Prozessor mit einer Artificial-Intelligence-Engine, dem sechs Gigabyte Arbeitsspeicher und 128 Gigabyte interner Speicher zur Seite stehen. Die Performance dieses Teams ist großartig. Android 9.0 Pie läuft in Kombination mit Xiaomis MIUI 10 jederzeit flüssig und auch Multitasking mit mehreren Apps ist kein Problem. Dank des Adreno 630 GPU bewältigt das Smartphone alle Aufgaben mit links und selbst anspruchsvolle Spiele lassen sich ohne Einschränkungen genießen. Auch NFC und Bluetooth 5.0 sind bei diesem Gerät mit dabei.

Gute Akkuleistung mit Wireless Charging

Damit der Spielspaß nicht schon nach kurzer Zeit vorbei ist, setzt Xiaomi bei dem Mi MIX 3 auf einen 3200-Milliamperestunden-Akku. Das mag erstmal nicht nach allzu viel klingen, doch das Mi MIX 3 arbeitet äußerst energieeffizient und hält mit einer Akkuladung im mäßigen Gebrauch mehrere Tage durch. Aufgeladen wird das Handy, wenn es schnell gehen muss, über das USB-C-Netzteil mit Quick Charge 4.0 (innerhalb von 30 Minuten auf 60%). Wer keine Lust mehr auf ein Kabel hat, nutzt die mitgelieferte Qi-Ladestation.

Rundum bietet das Xiaomi Mi Mix 3 einige fantastische Features. Neben dem großen Display kann auch der starke Prozessor überzeugen. Mit den zwei Dual-Kameras mit Filteroptionen machen Fotografie und Video-Anrufe besonders viel Spaß. Die Slider-Funktion bringt einige Nostalgie, aber auch ein futuristisch neues Design mit sich, die mit modernster Technik gepaart ein tolles Gesamtbild ergibt. Einfach ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Xiaomi Mi MIX 3.


Technische Daten Xiaomi Mi MIX 3 128 GB onyx black

Das Xiaomi Mi MIX 3 ist ein Smartphone der Extraklasse mit schnellem Snapdragon 845 Prozessor, 6 oder 8 Gigabyter Arbeitsspeicher und Android 9.0 Pie. Auf der Rückseite sitzt eine 12 Megapixel Dual-Kamera. Eine mechanisch ausfahrbare Dual-Fronktamera ist auch integriert.
Standard-Akku Li-Ionen 3200 mAh
Kabelloses Aufladen
Gewicht 218 g
Abmessungen (H x B x T) 158 x 75 x 9 mm
SIM-Karte Dual-SIM, nano-SIM
Betriebssystem Android 9.0 Pie mit MIUI 10
Prozessor-Name Snapdragon 845 AIE
Prozessor-Geschwindigkeit 2,8 GHz
Anzahl Prozessorkerne Octa-Core
IP-Schutzklasse nein
Alle Daten aufklappen

Weitere Spezifikationen

  • Display
    Displaydiagonale 6.39 Zoll (ca. 16,23 cm)
    Farbdisplay (16,7 Mio.)
    Touchscreen (kapazitiv)
    Display-Auflösung 2340 x 1080 Pixel (403 ppi)
    Display-Art Super AMOLED
    Display-Details Display im 19,5:9-Format, 403 ppi, HDR, geschützt durch Corning Gorilla Glass
  • Hauptkamera
    Hauptkamera (12 Megapixel)
    Autofokus
    Blitz
    Videoaufnahme (3840 x 2160 Pixel)
    Details zur Kamera Zoom: digital, Dual-Kamera auf der Rückseite, bestehend aus einem 12 Megapixel Weitwinkelobjektiv mit f/1.8 und einem 12 Megapixel Teleobjektiv. Ein Dual-Phasenautofokus, ein LED-Blitz, HDR sowie eine 4-Achsen-Bildstabilisierung sind mit dabei. Videoaufnahmen in 4K mit
  • Selfiekamera
    Selfiekamera (24 Megapixel)
    Autofokus nein
    Blitz nein
    Videoaufnahme (Full HD, 1920 x 1080 Pixel)
    Details zur Kamera Zoom: digital, Mechanisch ausfahrbare Dual-Frontkamera mit einem 24 Megapixel Sensor und einem 2 Megapixel Sensor für Tiefeninformationen. Videoaufnahmen sind in FullHD mit 30 FPS möglich.
  • Musik & Multimedia
    Kopfhörer-Anschluss (USB-C-Anschluss)
    App-Store
  • Speicher
    Interne Speicherkapazität 128 GB
    Speicher erweiterbar nein
    Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
  • Mobiles Internet / Datenfunktionen
    Internet Browser
    GSM Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900 MHz)
    UMTS (3G) verfügbare Bänder: Band 1 (2100 MHz), Band 2 (1900 MHz), Band 3 (1800 MHz), Band 4 (1700 MHz), Band 5 (850 MHz), Band 6 (800 MHz), Band 8 (900 MHz)
    LTE (4G) verfügbare Bänder: Band 1 (2100 MHz), Band 2 (1900 MHz), Band 3 (1800 MHz), Band 4 (1700 MHz), Band 5 (850 MHz), Band 7 (2600 MHz), Band 8 (900 MHz), Band 12 (700 MHz), Band 13 (700 MHz), Band 17 (700 MHz), Band 18 (850 MHz), Band 19 (850 MHz), Band 20 (800 MHz), Band 25 (1900 MHz), Band 26 (850 MHz), Band 28 (700 MHz), Band 29 (700 MHz), Band 30 (2300 MHz), Band 34 (2100 MHz), Band 38 (2600 MHz), Band 39 (1900 MHz), Band 40 (2300 MHz), Band 41 (2500 MHz), Band 66 (1700 MHz)
    5G nein
    WLAN (802.11 a/b/g/n/ac)
  • Business / Organisation
    Vibrationsalarm
    Profile nein
    Flugzeug-Modus
    Wecker/Alarmfunktion
    Kalender/Organizer
    Synchronisation mit Computer
    Taschenrechner
  • Datenschnittstellen
    USB
    Bluetooth (Bluetooth 5.0)
    GPS
    NFC
  • Sensoren
    Beschleunigungssensor
    Gyroskop
    Kompass
    Fingerabdrucksensor
    Gesichtserkennung nein
  • Weitere Merkmale
    SAR-Wert 1,57 W/kg
    Standby fehlende Angabe
    Sprechzeit fehlende Angabe
    USB-C auf 3,5 mm Klinke Adapter wird mitgeliefert, aptX HD, H.265/HEVC-Codec vorinstalliert, Quick Charge 4.0+, Wireless Charging

Fehler entdeckt?

Ergänzung zu fehlenden Angaben?Die Daten zu diesem Produkt sind sehr sorgfältig recherchiert. Wenn du einen Fehler entdeckst oder eine Ergänzung zu einer fehlenden Angabe weißt, freuen wir uns über eine E-Mail an:

https://www.handy-deutschland.de/xiaomi-mi-mix-3.html

Kombiniere das Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertrag kaufen

Das beste Preis-Leistungsverhältnis für dein Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertrag bekommst du, wenn du einen unserer Tariftipps auswählst. Die Tariftipps verfügen über das beste Verhältnis von enthaltenen Leistungen wie Allnet-Flat oder Datenvolumen und Preis. Du kannst aber auch unseren Tariffilter nutzen und dir deinen Wunsch-Tarif nach deinen eigenen Kriterien suchen: monatlicher Preis, Netzanbieter und Datenvolumen. Oft ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich, sodass du deine Telefonnummer behalten kannst, falls du von einem anderen Anbieter wechselst. Die Lieferung bei Smartphones mit Vertrag erfolgt immer versandkostenfrei!

Worauf kommt es beim Handyvertrag an? Du solltest zuerst schauen, in welchem Netz du guten Empfang hast. Es gibt in Deutschland die drei großen Netzbetreiber: Telekom, Vodafone und o2. Neben den Hauptmarken kannst du bei HandyDeutschland auch die Zweitmarken vergleichen: Für die Telekom ist das Congstar, für Vodafone Otelo und für o2 blau. Die sind meist etwas günstiger haben aber meist auch etwas weniger Leistung, z.B. weniger Datenvolumen, eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit oder gar kein LTE.

Vertragsverlängerung Xiaomi Mi MIX 3

Bei uns kannst du jedes Handy oder Smartphone mit einer Vertragsverlängerung bestellen. Die Lieferung des Xiaomi Mi MIX 3 mit Vertragsverlängerung erfolgt versandkostenfrei!

Worauf sollte man bei der Vertragsverlängerung achten? Je nach Konditionen ist es manchmal besser, den bestehenden Handyvertrag zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen neuen abzuschließen. Das kannst du direkt über die Website von Handy Deutschland machen. Meist kannst du auch deine Rufnummer mitnehmen. Du kannst aber auch bei deinem Netzbetreiber bleiben und den bestehenden Vertrag verlängern bzw. in einen aktuellen Tarif wechseln und damit von besseren Leistungen profitieren.


Trusted Shops

Käuferschutz durch Trusted-Shops

handy-deutschland.de ist Trusted-Shops zertifiziert. Käuferschutz ist damit inklusive.

Paypal

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Finanzierung über die Consors Finanz GmbH auswählen.

DHL

Versandkostenfrei!

Wir versenden von Montag bis Samstag per DHL-Paket an deine persönliche Wunschadresse.

instagramfacebook