Kundenbewertung

Samsung Galaxy A52 A525

Samsung Galaxy A52 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Samsung Galaxy A52


31. Oktober 2022 Kerstin F.
Super Handy. Funktioniert so, wie ich es mir gewünscht habe.

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. Oktober 2022 Marcel H.
Das Handy funktionert wie es soll. Entspricht aber nicht meinen Erwartungen. Das Entsperren des Dispalys dauert über die Biometrischen Arten sehr lange. Die Kamera macht oft unscharfe Bilder und braucht sehr lange um scharf zu stellen. Dazu ist es etwas zu groß um noch praktisch mit einer Hand bedienbar zu sein. Dazu fehlt die Benachrichtigungs - LED komplett wie in vielen aktuellen Handy auch. Der Akku hingegen hält sehr lange und das Display sieht gut aus. Würde das Handy nicht nochmal kaufen.

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. August 2022 Simone M.
Tolle Farbe/Violett ,leicht zu bedienen ,liegt gut in der Hand.

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome violet mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

19. März 2022 Sandra G.
Ich bin mit dem Smartphone total zufrieden.

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

16. Februar 2022 Manuel W.
Habe es erst kurz Soweit ok

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2022 Inka J.
Super

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome violet mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. November 2021 Jessica J.
Völlig unkompliziert, alles schnell abgewickelt. Preis-Leistung perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome violet mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

27. September 2021 Barbara S.
Sind sehr zufrieden

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome white mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

05. September 2021 Lydia G.
War sehr zufrieden, hat alles super schnell geklappt

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

03. Juni 2021 Matthias H.
Ist halt Mittelklasse, aber für den Preis schon Ok. Nicht zu vergleichen mit der S-Klasse!

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

23. Mai 2021 Heike L.
Gefällt mir sehr gut

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome blue mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. Mai 2021 Peter S.
Flaggschiff in der Mittelklasse - bis jetzt nichts negatives - liegt gut in der Hand - Erstinstalation super einfach - Apps laufen super - macht super Fotos - wassdichtheit noch nicht geprüft

Samsung Galaxy A52
Farbe: awesome black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook