https://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-note-10-plus-n975.html

Kombiniere das Samsung Galaxy Note 10 Plus N975 mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Samsung Galaxy Note 10 Plus

Samsung Galaxy Note 10 Plus aura white
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus aura white Galerie
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus aura white Galerie
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus aura white Galerie
  • Samsung Galaxy Note 10 Plus aura white Galerie
Speicher: 256 GB
Farbe: aura white
vorbestellbar (voraussichtl. lieferbar ab 26. August 2019)
  • Samsung-Flaggschiff mit S Pen
  • Super Fast Charge und Wireless PowerShare
  • 16-Megapixelkamera, Autofokus, Blitz
  • 2,7 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 6,8 Zoll Touchscreen mit 3040 x 1440 Pixeln
  • WLAN, UMTS, LTE, NFC
  • Ähnliches Modell: Huawei Mate 20 X
Speicher: 256 GB
Farbe: aura white
vorbestellbar (voraussichtl. lieferbar ab 26. August 2019)

Beliebteste Tarife zu diesem Gerät:

Samsung Galaxy Note 10 Plus mit Vertrag

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • congstar
  • otelo
  • Blau
Deine Auswahl

Samsung Galaxy Note 10 Plus 256 GB aura white

Speicher: 256 GB
Farbe: aura white

Tariffinder anzeigen

Tariffinder Wähle hier deine Tarifkriterien aus. Unten werden dir dann die besten Tarife angezeigt.

Datenvolumen (mind.)
Tarifpreis monatlich
Netze und Anbieter
Weitere Optionen

Alle Angebote: 39 Tarife

  • Sortieren nach:

Alle Infos zum Samsung Galaxy Note 10 Plus

Samsung Galaxy Note 10+ – die Smartphone-Elite

Samsung Galaxy Note 10+ – die Smartphone-Elite

Samsung bringt mit dem Galaxy Note 10+ ein Premium-Smartphone auf den Markt, das den höchsten Ansprüchen genügt. Es ist mit dem praktischen S Pen für die intensive und vielseitige Nutzung in jeder Lebenssituation ausgelegt. Ein 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit Quad-HD+-Auflösung, ein überragender Exynos-9825-Prozessor und ein langlebiger 3.500-mAh-Akku mit 45W-Schnellladen machen das Handy zu einem Giganten auf dem Markt.

Neue Dimensionen

Mit seinem neuartigen Design ist das Samsung Galaxy Note 10+ eine besondere Erscheinung. Erstmals in der Note-Serie bringt Samsung zwei verschiedene Größen auf den Markt, die über bzw. unter dem Note 9 liegen. Während das Note 10 mit einem 6,3-Zoll-Display ausgestattet ist und als kompakte Variante dient, überwältigt die Plus-Version mit 6,8 Zoll Bildschirmdiagonale und stellt damit quasi die gesamte Konkurrenz in den Schatten. Zum Vergleich: Das riesige iPhone XS Max liegt mit 6,5 Zoll deutlich darunter.

Während andere Hersteller wie OnePlus beim 7 Pro bereits auf die Notch verzichten und eine alternative Unterbringung für die Frontkamera fanden, setzt Samsung weiterhin auf das vom Galaxy S10 und S10+ bekannte und bewährte Kameraloch im Display. Allerdings wurde die Loch-Notch nun an der Oberseite mittig platziert, um die Symmetrie wiederherzustellen. Dies erinnert stark an die Optik einer Waterdrop-Notch, schafft allerdings noch mehr Platz für den Bildschirm.

Zwei verschiedenen Größen. Ein einzigartiges Erlebnis.

Glanzvolles Design

Das Note 10+ ist – wie bei einem Samsung-Flaggschiff üblich – makellos in Erscheinung und Handhabung. Es ist trotz ähnlicher Maße ca. einen Millimeter schmaler als das Note 9 und deutlich rechteckiger, fasst sich jedoch dank der abgerundeten Kanten angenehm und hochwertig an. Das Corning Gorilla Glass 6, welches die Vorder- und Rückseite vor Kratzern und Fallschäden schützt, ist geradezu nahtlos mit dem Aluminiumgehäuse verbunden und trägt zum schlanken, eleganten Design bei. Der Powerbutton und die Lautstärkewippe befinden sich an der linken Seite des Smartphones. Somit wurde auf Schnickschnack verzichtet und alle Knöpfe sind zur einfachen Bedienung auf einer Seite gelandet.

In Deutschland erscheint das Smartphone in drei tollen Farben. Neben einer intensiven schwarzen und einer strahlend weißen Version fällt besonders die silbrige Variante „Aura Glow“ ins Auge. Je nach Einfallswinkel des Lichtes entsteht hier ein schimmernder Effekt mit einem schönen regenbogenfarbenen Verlauf und Perlglanz. Wer es lieber schlichter mag, kann problemlos zur schwarzen oder weißen Variante greifen, die sich ebenfalls äußerst hochwertig präsentieren.

Das schlanke Design mit eindrucksvollem Infinity-O-Display.

Überragendes Infinity-O-Display

Das Dynamic-AMOLED-Display des Note 10+ ist ein besonderes Highlight. Wie erwähnt ist die Notch zu einem winzigen Loch in mittlerer Positionierung geworden. Hier befindet sich äußerst platzsparend die Frontkamera, was dem Bildschirm noch mehr Ausdrucksstärke verleiht. Die Seitenränder waren durch die Rundung bereits beim Note 9 sehr schmal, allerdings legt das Note 10+ noch einen drauf und reduziert die oberen und unteren Ränder zusätzlich. Lediglich an der Unterseite ist der schwarze Balken noch etwas breiter.

Mit einer Auflösung in Quad HD+ (3040 x 1440 Pixel) erzeugt das Display ein grandioses Bild. Die Pixeldichte liegt mit fast 500 ppi deutlich über der Grenze, um auch bei genauer Betrachtung ein Pixelraster erkennen zu können. So überzeugt das Dynamic-AMOLED-Display mit intensiven Farben, starken Helligkeitswerten und beeindruckender Schärfe. Zudem wurde dem Bildschirm vom VDE (Verband Deutscher Elektrotechniker) attestiert, eine tolle Farbwiedergabe zu haben und enorm kontrastreich zu sein, und der TÜV Rheinland bestätigte die Augenfreundlichkeit des Displays.

In den Bildschirm ist ein Fingerabdrucksensor integriert, wie man ihn neuerdings in vielen Top-Smartphones wiederfindet. Dieser ist mittig im unteren Bereich des Gerätes platziert und somit gut erreichbar. Samsung verbaut wie zuvor beim Galaxy S10 und S10+ einen Ultraschall-Fingerabdruckscanner, der besonders schnell und zuverlässig funktioniert. Auch nasse oder ölige Finger erkennt der Sensor problemlos. Wer sein Smartphone lieber kontaktlos entsperrt, kann auf die einwandfreie Gesichtserkennung zurückgreifen.

Ein großartiges Display, in jeder Situation einsatzbereit.

Der Stift als Multitalent

Was die Note-Serie von allen anderen Smartphones abhebt, ist der Bluetooth-Stift „S Pen“. Er ist ein vielseitiges Powertool, welches im Alltag enorm viele Aufgaben erleichtern und übernehmen kann. Er schreibt, zeichnet, steuert und folgt Gesten. So lässt er sich, abgesehen von der Funktion als Stift, als Fernbedienung nutzen, um Präsentationsfolien zu wechseln, Videos zu steuern oder Fotos zu schießen. Über intuitive Gesten ist es unter anderem möglich, aus der Distanz die Einstellungen der Frontkamera anzupassen, um perfekte Aufnahmen zu machen, oder die Lautstärke des Gerätes zu regeln, ohne die Lautstärketasten zu berühren.

Eine spannende Funktion ist die Texterkennung in der Samsung-Notes-App. Eine handschriftlich verfasste Notiz kann innerhalb kürzester Zeit vom Handy erkannt und in einen leicht lesbaren Text konvertiert werden, den man als Dokument verschicken kann. Zudem lassen sich auch bei ausgeschaltetem Bildschirm Notizen festhalten und zwischenspeichern. Auch die Erstellung von AR-Zeichnungen in der Kamera-App ist ein nettes Feature, um die eigenen Aufnahmen noch dynamischer und interessanter zu gestalten.

Der ergonomische S Pen bewältigt alle Aufgaben.

Mehr Leistung mit dem Powerphone

Im Inneren des Note 10+ schlummert ein Exynos 9825 mit acht Kernen und 2,73 Gigahertz, der darauf wartet, auch die anspruchsvollsten Herausforderungen zu bewältigen. Gleichauf mit dem Snapdragon 855, dem Spitzenprozessor von Qualcomm, welcher in der amerikanischen und asiatischen Version verbaut ist, liefert der Octa-Core-Prozessor in Kombination mit mächtigen 12 Gigabyte Arbeitsspeicher grandiose Ergebnisse. Alle Programme werden rasch geöffnet und geschlossen, das Betriebssystem läuft flüssig und störungsfrei und komplexe Anwendungen wie Spiele oder Videobearbeitung bereiten dem Note 10+ keinerlei Probleme.

Gaming-Handys stellen zwar einen Markt für sich dar, allerdings macht das Note 10+ ihnen gehörig Konkurrenz. Der intelligente Prozessor mit 7-Nanometer-Technologie mit Mali-G76-MP12-GPU arbeitet äußerst effizient – was sich hervorragend für Multitasking eignet – und wird um eine neu entwickelte Gaskühlung ergänzt, die das Gerät kühl hält und zu jeder Zeit Topleistung garantiert.

Das Note 10+ verfügt je nach Version über 256 oder 512 Gigabyte an internem Speicher, welcher per microSD-Karte erweiterbar ist, und fungiert in dieser Hinsicht problemlos wie eine externe Festplatte oder gar ein Laptop. Genug Platz für seine Musik, Fotos, Filme usw. zu haben, steht also außer Frage. Allerdings handelt es sich beim Dual-SIM-Kartenslot leider um einen Hybrid-Slot, bei dem man sich zwischen einer zweiten SIM-Karte und einer microSD entscheiden muss.

Mit extremer Performance für die Zukunft gerüstet.

Energie ohne Kompromisse

Der Akku des Note 10+ hat eine Kapazität von massiven 4.300 Milliamperestunden und passt sich dem individuellen Nutzungsverhalten an. Somit bietet es ausreichend Strom für einen ausgedehnten Tag intensiven Gebrauchs. Es handelt sich  um den bisher größten Akku der Note-Serie und verdient sich seinen Platz als Nachfolger des Note 9, welches für seine hervorragende Akkuleistung gelobt wurde.

Mit dem 25W-Schnellladen wird innerhalb von 30 Minuten Ladezeit genug Power für Stunden zur Verfügung gestellt. Das Note 10+ unterstützt sogar überwältigendes 45W-Fast-Charge, womit so schnell wie noch nie neue Energie abgerufen wird. Ein passendes Netzteil muss man sich allerdings zusätzlich kaufen. Wer lieber auf ein Kabel verzichtet, hat alternativ die hervorragende Option, auf 15W-Wireless-Charging zurückzugreifen.

Bereits bekannt vom Galaxy S10 und S10+ ist das innovative Wireless PowerShare, über das auch das Note 10+ verfügt. Damit lassen sich über die Rückseite des Telefons andere kompatible Geräte wie Wearables, Kopfhörer (z. B. die Galaxy Buds) oder Smartphones von Freunden aufladen – ganz ohne Kabel.

Vielseitige und effiziente Akkunutzung mit PowerShare.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Samsung Galaxy Note 10+.


Technische Daten Samsung Galaxy Note 10 Plus 256 GB aura white

Mit starken Neuerungen meldet sich die Galaxy-Note-Reihe von Samsung zurück. Das Note 10 Plus hat ein sehr großes Display, das auch noch mit einer fantastischen Auflösung punkten kann. Der äußerst üppige Arbeitsspeicher, sowie der schnelle Prozessor machen jedes Manöver mit, auch wenn es darum geht in kürzester Zeit hohe Leistungen zu bringen.
Standard-Akku 4300 mAh
Kabelloses Aufladen
Gewicht 196 g
Abmessungen (H x B x T) 162 x 77 x 8 mm
SIM-Karte Dual-SIM, nano-SIM
Betriebssystem Android 9.0 Pie
Prozessor-Name Samsung Exynos 9825
Prozessor-Geschwindigkeit 2,7 GHz
Anzahl Prozessorkerne Octa-Core
IP-Schutzklasse IP68
Alle Daten aufklappen

Weitere Spezifikationen

Fehler entdeckt?

Ergänzung zu fehlenden Angaben?Die Daten zu diesem Produkt sind sehr sorgfältig recherchiert. Wenn du einen Fehler entdeckst oder eine Ergänzung zu einer fehlenden Angabe weißt, freuen wir uns über eine E-Mail an:

https://www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-note-10-plus-n975.html

Kombiniere das Samsung Galaxy Note 10 Plus N975 mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Samsung Galaxy Note 10 Plus mit Vertrag kaufen

Das beste Preis-Leistungsverhältnis für dein Samsung Galaxy Note 10 Plus mit Vertrag bekommst du, wenn du einen unserer Tariftipps auswählst. Die Tariftipps verfügen über das beste Verhältnis von enthaltenen Leistungen wie Allnet-Flat oder Datenvolumen und Preis. Du kannst aber auch unseren Tariffilter nutzen und dir deinen Wunsch-Tarif nach deinen eigenen Kriterien suchen: monatlicher Preis, Netzanbieter und Datenvolumen. Oft ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich, sodass du deine Telefonnummer behalten kannst, falls du von einem anderen Anbieter wechselst. Die Lieferung bei Smartphones mit Vertrag erfolgt immer versandkostenfrei!

Worauf kommt es beim Handyvertrag an? Du solltest zuerst schauen, in welchem Netz du guten Empfang hast. Es gibt in Deutschland die drei großen Netzbetreiber: Telekom, Vodafone und o2. Neben den Hauptmarken kannst du bei HandyDeutschland auch die Zweitmarken vergleichen: Für die Telekom ist das Congstar, für Vodafone Otelo und für o2 blau. Die sind meist etwas günstiger haben aber meist auch etwas weniger Leistung, z.B. weniger Datenvolumen, eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit oder gar kein LTE.

Vertragsverlängerung Samsung Galaxy Note 10 Plus N975

Bei uns kannst du jedes Handy oder Smartphone mit einer Vertragsverlängerung bestellen. Die Lieferung des Samsung Galaxy Note 10 Plus mit Vertragsverlängerung erfolgt versandkostenfrei!

Worauf sollte man bei der Vertragsverlängerung achten? Je nach Konditionen ist es manchmal besser, den bestehenden Handyvertrag zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen neuen abzuschließen. Das kannst du direkt über die Website von Handy Deutschland machen. Meist kannst du auch deine Rufnummer mitnehmen. Du kannst aber auch bei deinem Netzbetreiber bleiben und den bestehenden Vertrag verlängern bzw. in einen aktuellen Tarif wechseln und damit von besseren Leistungen profitieren.


Trusted Shops

Käuferschutz durch Trusted-Shops

handy-deutschland.de ist Trusted-Shops zertifiziert. Käuferschutz ist damit inklusive.

Paypal

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Finanzierung über die Consors Finanz GmbH auswählen.

DHL

Versandkostenfrei!

Wir versenden von Montag bis Samstag per DHL-Paket an deine persönliche Wunschadresse.

instagramfacebook